31. Mai. 2026 von 15:00 Uhr
Eröffnung der Sonderausstellung
„Kunst im Norden –
Lehrer und Schülerin“
Zahlreiche Gäste haben die Eröffnungsveranstaltung genutzt, um Prof. Dr. Prinz für seine langjährige liebevolle Unterstützung der Mitglieder des Pommerschen Künstlerbundes zu danken. Einen kleinen Imbiss für die Gäste hatten die Künstler und der Kultur- und Hematverein Bad Sülze e.V. vorbereitet.




